Stiftung Lesen Startseite

Lesefreude wecken, Lesekompetenz stärken seit 25 Jahren steht die Stiftung Lesen für erfolgreiche Leseförderung in Deutschland.

OVERVIEW

The web page stiftunglesen.de currently has a traffic classification of zero (the smaller the better). We have downloaded twenty-nine pages inside the website stiftunglesen.de and found one thousand and seventy-one websites referencing stiftunglesen.de. I observed three public communication accounts possessed by this website.

STIFTUNGLESEN.DE TRAFFIC

The web page stiftunglesen.de has seen variant quantities of traffic through the year.
Traffic for stiftunglesen.de

Traffic ranking (by month) for stiftunglesen.de

Traffic ranking by day of the week for stiftunglesen.de

LINKS TO STIFTUNGLESEN.DE

Lichtenfels - Aktive Bürger Lichtenfels

Interessante Links zum Thema Ehrenamt. Dringend suchen wir im Moment. Projekte der Aktiven Bürger Lichtenfels. Möchten Sie Ihr Wissen, Ihre Erfahrungen und einen Teil Ihrer Zeit an Mitmenschen verschenken. Und dadurch Anerkennung, Freude und Abwechslung gewinnen? Möchten Sie Ihre Fähigkeiten gemeinnützig einsetzen. Dann sind Sie bei uns richtig! Wir beraten und informieren.

Akademie für Leseförderung Niedersachsen

BISS - Bildung durch Sprache und Schrift. ISIT - Innovation in der Lehrerfortbildung. ELiNet - Early Literacy Network. Eltern, Ehrenamtliche und Pädagogische Mitarbeiter. Schülerinnen und Schüler engagieren sich in der. Vor Schulbeginn und in Freistunden wird fleißig gearbeitet. 57 Uhr! Karaoke-Lesen Jeder liest mit! Eine Lese-Show für Jugendliche fand in der Stadtbibliothek Hannover statt. Anlässlich des 575-jährigen Geburtstages der.

Jugendzentrum Am Zug

MP3-Player aus - Verstärker an. Kurz vor Showbeginn wird noch bisschen gechillt . Samt Unterstützung der Schülerband transportiert. Nach einer Pause, in der gu.

WHAT DOES STIFTUNGLESEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of stiftunglesen.de Mobile Screenshot of stiftunglesen.de Tablet Screenshot of stiftunglesen.de

STIFTUNGLESEN.DE SERVER

Our crawlers identified that the main root page on stiftunglesen.de took one thousand and ninety-four milliseconds to download. I could not find a SSL certificate, so I consider stiftunglesen.de not secure.
87.106.211.99

SERVER SOFTWARE AND ENCODING

We found that this domain is implementing the Apache/2.2.16 (Debian) operating system.

Stiftung Lesen Startseite

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page stiftunglesen.de states the following, "Institut für Lese- und Medienforschung." I saw that the webpage stated " Präsenz in Jurys und Gremien." They also said " Qualitätssiegel für Kinder- und Jugendzeitschriften. Herzlich willkommen bei der Stiftung Lesen. Zusammenarbeit von ALDI SÜD und Stiftung Lesen. Die Unternehmensgruppe ist das erste Stifterratsmitglied aus dem Lebensmitteleinzelhandel. Jetzt für den Bundesweiten Vorlesetag am 20. November anmelden! Dr Auma Obam." The meta header had leseförderung as the first optimized keyword. This keyword is followed by lesen, stiftung, and Bildung which isn't as important as leseförderung. The other words stiftunglesen.de used was buch. bücher is included but could not be seen by search crawlers.

SEE SIMILAR WEB SITES

Eden Fire. - Information

Stiftunglife Tafeln, Kinder, Studenten, Schulen bauen, Swimming Doctors, Solarlampen

Stiftunglife

The Pathein District Education Department has temporarily closed 258 schools in response to the tragedy, according to district official Nyan Thein. Wir helfen, so gut wir wir können.

Lebensqualität

Stiftung lebensqualität - wir erforschen die individuelle Lebensqualität. Grosse Ehre für den mythen-fonds. René Vögtli, Januar 2009.